Online-Marketing für Ihre Website

SEO und Werbeanzeigen –  maßgeschneidert auf Ihre Zielgruppe

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Die professionelle SEO-Marketinglösung für Ihr Unternehmen

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Mitbewerber analysieren

Welche Methoden verwenden Ihre Mitbewerber und welche Zielgruppe wollen sie ansprechen? In einer ausführlichen Wettbewerbsanalyse finden wir es für sie heraus.

Keywordanalyse

Keywords sind eines der Grundpfeiler einer gut optimierten Webseite. Diese gilt es geschickt in die Seite zu integrieren, um im Suchverlauf des Kunden wiedergefunden zu werden.

Technische Optimierung

Eine schnell und fehlerfrei ladende Webseite ist essenziell für alle Kunden. Und damit auch für Google und dem Ranking Ihrer Seite in den Suchergebnissen.

Metadaten aufbereiten

Sie gehören zu den Grundlagen für gute Auffindbarkeit. Sie stellen z.B. die Vorschautexte in den Suchergebnissen, Namen und mehr. Wir stellen für Ihre Zielgruppe alle Metadaten zusammen und pflegen sie ein.

Lokale & regional

Vor allem lokale Unternehmen wie Händler, Handwerker und Dienstleister profitieren von unseren Möglichkeiten, da hier für viele das größte Potential für Wachstum liegt.

Inhalte optimieren

Google bevorzugt heute vor allem gute Inhalte wie Texte, gut optimierte Bilder und Layouts – genauso wie Ihre Kunden. Alte und nicht optimierte Texte werden von uns aufbereitet, wo es nötig ist.

Google MyBusiness

Wir richten für Sie Google MyBusiness und die Search Console ein, konfigurieren sie und erstellen Ihnen ausführliche Berichte zur Performance sowohl vor als auch nach den Optimierungen.

Anzeigen schalten

Möchten Sie aktiv Anzeigen für Ihre Produkte und Dienstleistungen schalten? Gerne erstellen, verwalten und überwachen wir diese für Sie. Ausführliche Berichte und Beratung bei möglichem Optimierungspotential inklusive.

Inhalte erstellen

Gerne erstellen wir weitere fachbezogene Inhalte für Ihre Webseite. Dazu gehören Texte, Bilder, Videos, Blogeinträge und mehr. Dazu greifen wir bei Bedarf auch auf professionelle Journalisten zurück.

Die Vorteile einer erfolgreichen SEO für regionale und lokale Unternehmen

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Das SEO-Werkzeug der „Großen“ vor allem für regionale Unternehmen interessant

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Von SEO (zu deutsch „Suchmaschinenoptimierung“) profitieren oft die regionalen/lokalen Unternehmen besonders. Sie sind in Ihren Produktnischen nicht selten allein oder haben keine starke Konkurrenz und setzen sich in Suchergebnissen in deren Regionen schnell an die Spitze. Hier kann sich eine solche Investition in ein professionelles SEO durchaus schnell bezahlt machen.

Wir analysieren mithilfe diverser Tools die Art und Weise wie die Webseite der Mitbewerber aufgebaut ist und welche Ziele sie im Detail verfolgen. Bei welchen Suchbegriffen steht er in den Suchergebnissen vor Ihnen und warum? Wir analysieren die Schwachstellen und Lücken der Mitbewerber und nutzen sie um Ihre Leistungen besser zu positionieren. Wir erstellen Ihnen ausführliche Berichte zu unserer Arbeit, die Ihnen helfen können verschiedene Geschäftsprozesse aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Die Mitbewerber und Ihre Ziele kennen

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Größere Mitbewerber haben einen Nachteil den Sie ausnutzen können

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Große Unternehmen wie das bekannte gelbe Versandhaus, Gebrauchtwagenportale oder große Dienstleister haben oft riesige Werbebugets. Jedoch können Sie nicht in jeder Nische Produkte bis ins Detail optimieren – es sind einfach zu viele. Diesen Nachteil des Generalisten können Sie ausspielen – zu Ihrem Vorteil! Indem Ihre Webseite und Ihre Werbeanzeigen bzw. Ihre Verkaufskanäle genau auf die Produkte und Dienstleistungen fokussiert ist, die in diese Lücke passen.

FAQ’s zum Thema Suchmaschinenoptimierung

Angefangen wird mit einer SEO-Analyse, welche alle Optimierungspotentiale – sowohl OnPage als auch OffPage – berücksichtigt, hierbei werden alle Fehler auf der Website identifiziert, ein SEO-Maßnahmenplan erstellt, sowie eine Prioritätenliste erstellt. Die Analyse umfasst unter anderem auch inhaltliche Aspekte wie die Indexierbarkeit durch Suchmaschinen, Ladezeiten, Sitemaps, Usability und vor allem zielgruppenorientierte Keywordanalysen.

Die SEO-Analyse ist das grundlegende Handwerkzeug, auf dem alle nachfolgenden Optimierungen und Umsetzungen hinsichtlich der SEO-Strategien aufgebaut wird. Sie muss den Anspruch auf Vollständigkeit und Weitsicht haben und stetig weiterentwickelt werden, da Suchmaschinenalgorithmen – wie jede Technologie – einer ständigen Weiterentwicklung unterliegen, auf die Ihre Website reagieren muss.

Sie haben noch Fragen?

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