Customer-Experience-Management

Kundenerlebnisse sind persönlich, emotional und dynamisch. Zu verstehen, worauf man sich konzentrieren muss, ist der wirklich schwierige Teil – und der ist entscheidend für Ihren Erfolg

Kundenbefragung und Auswertung

Erlebnis – der moderne Maßstab

Kundeninteraktionen analysieren und reagieren

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Stetige Verbesserung

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, wichtige Kundenmomente zu erkennen, darauf zu reagieren und sich diese zu eigen zu machen. Verankern Sie die Disziplin zur Verbesserung in Ihrer gesamten Organisation.

Gespräche statt Verhöre

Traditionelle Feedback-Methoden neigen dazu, sich wie einseitige Verhöre anzufühlen. Durch spielerisch angelegte Abfragen können Sie in kurzer Zeit wertvolle Antworten von Ihren Kunden einholen.

Daten clever auswerten

Leicht zu interpretierende Berichte und einfache Fragen mit tiefgreifenden Interpretationsmöglichkeiten: Konzentrieren Sie sich auf die Erwartungen und Anforderungen Ihrer Kunden – wie gut kennen Sie sie?

Vielfältige Anwendungsbeispiele

Case Studies

Erfahrungsmanagement AfterSales

After Sales Befragung im Autohaus

Sie möchten wissen wie Ihr Service bei den Kunden ankam und wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihren Dienstleistungen und Produkten waren? Würde Ihr Kunde Sie weiterempfehlen und welche Verbesserungsvorschläge hat er?

Ein Tablet auf der Präsentationsfläche sammelt für Sie die Erfahrung des Kunden ein. Schnelle, kurz formulierte Fragen machen es dem Kunden leicht, sodass Sie zügig an statistisch relevante Daten gelangen. So kann Ihr Unternehmen schnell reagieren und z.B. Wartezeiten für die Kunden verkürzen, Verbesserungspotentiale im Service aufzeigen und dem Mitteilungsbedürfnis Ihrer Kunden nachkommen, um so langfristig Kundenbindungen zu stärken.

FAQ’s zum Costumer-Service-Managment

Für die Abfrage wird – wenn nicht anders gewünscht – eine eigene Domain verwendet. Den Link zu Ihrer Umfrage können Sie, wie jede Webseite auch, mit Ihren Kunden teilen. Ob Sie Ihre Inhalte per E-Mail verschicken, als Link auf Ihrer Webseite einbinden oder auch auf einem Tablet, PC oder Smartphone für Kunden bereitstellen, können Sie frei entscheiden. Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Vertriebskanäle und Sie wissen selbst am besten, wie Sie Ihre Kunden effektiv erreichen können – gerne beraten wir Sie über weitere Möglichkeiten.

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