Erlebnis – der moderne Maßstab
Kundeninteraktionen analysieren und reagieren

Vielfältige Anwendungsbeispiele
Case Studies

After Sales Befragung im Autohaus
Sie möchten wissen wie Ihr Service bei den Kunden ankam und wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihren Dienstleistungen und Produkten waren? Würde Ihr Kunde Sie weiterempfehlen und welche Verbesserungsvorschläge hat er?
Ein Tablet auf der Präsentationsfläche sammelt für Sie die Erfahrung des Kunden ein. Schnelle, kurz formulierte Fragen machen es dem Kunden leicht, sodass Sie zügig an statistisch relevante Daten gelangen. So kann Ihr Unternehmen schnell reagieren und z.B. Wartezeiten für die Kunden verkürzen, Verbesserungspotentiale im Service aufzeigen und dem Mitteilungsbedürfnis Ihrer Kunden nachkommen, um so langfristig Kundenbindungen zu stärken.

Mehrwert schaffen
Für viele Unternehmen sind Präsenzveranstaltungen wie auf einer Besuchermesse essentiell. Über den direkten Kundenkontakt hinaus können Sie auf Messen und Veranstaltungen Ihren Mehrwert weiter erhöhen:
Stellen Sie Ihren Besuchern ein Tablet zur Verfügung, um wertvolle Informationen über das Kundenerlebnis und die Zufriedenheit mit Ihren Produkten und Dienstleistungen zu sammeln. Durch attraktive Gewinnspiele – wie etwa Shop-Gutscheine, Sachpreise oder Erlebnis-Events – können Sie Ihren Kunden im Gegenzug so auch einen einzigartigen Mehrwert bieten, den sie positiv mit Ihrem Unternehmen in Verbindung bringen.
Weitere Produktdemos folgen demnächst.
Sie haben Fragen zu konkreten Anwendungen? Wir entwickeln jede Abfrage speziell für Ihr Unternehmen und deren Produkte und Dienstleistungen. Lassen Sie sich von uns kostenlos und unverbindlich zu den Möglichkeiten beraten.
FAQ’s zum Costumer-Service-Managment
Für die Abfrage wird – wenn nicht anders gewünscht – eine eigene Domain verwendet. Den Link zu Ihrer Umfrage können Sie, wie jede Webseite auch, mit Ihren Kunden teilen. Ob Sie Ihre Inhalte per E-Mail verschicken, als Link auf Ihrer Webseite einbinden oder auch auf einem Tablet, PC oder Smartphone für Kunden bereitstellen, können Sie frei entscheiden. Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Vertriebskanäle und Sie wissen selbst am besten, wie Sie Ihre Kunden effektiv erreichen können – gerne beraten wir Sie über weitere Möglichkeiten.
Ja, Sie können die Umfrage in jedem Fall auch auf Ihrer Webseite nutzen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Über einen Link auf die Domain der Umfrage
2.) Fest in die Webseite eingebettet. Hierbei muss vorher abgeklärt werden, ob die Umsetzung möglich ist. Falls Sie eine Webseite auf WordPress-Basis bei uns erworben haben, ist die Implementierung kein Problem.
Wir bieten Ihnen zwei Optionen zur Auswertung an. Je nach Anwendungsfall muss die passende Variante gewählt werden:
1.) Wir erstellen Ihnen, je nach gefordertem Umfang, in kurzen Abständen Berichte mit allen wichtigen Kennzahlen, werten diese aus und senden Sie Ihnen per E-Mail zu. Sie müssen keine Daten selbstständig interpretieren, haben regelmäßig aktuelle Daten und sparen sich Zeit.
2.) Im Backend der Webseite können Sie Ihre Daten im Tabellenformat downloaden und selbstständig auswerten. Das macht vor allem dann Sinn, wenn die Intervalle für ausführliche Berichte zu kurz sind und auch einzelne Datenblöcke ausgewertet werden sollen.
Ja, das ist möglich. Hierzu können wir die Anfragen auf die Domain Ihrer Webseite oder auf die Domain, welche wir für Sie zusätzlich angelegt haben, laden.
Das Erstellen einer Umfrage ist sehr individuell und muss exakt auf Produkt und Unternehmen abgestimmt werden. Pauschalpreise sind bei solchen Projekten erst dann kalkulierbar, wenn uns konkrete Informationen zum Projekt vorliegen. Je nach Umfang betragen die Kosten einmalig zwischen 250 und 2500 Euro + optionaler Auswertung der Datenblöcke. Auch Mietmodelle sind realisierbar, hierbei sind alle Kosten in einem monatlichen Festpreis inkludiert. Bitte rufen Sie uns für genauere Preise am besten an.
(Gemäß §19 UStG ist in dem ausgewiesenen Betrag auf der Rechnung keine Umsatzsteuer enthalten).